zurück zu:

 

 Startseite

 

 

Gemälde  

 

Radierungen

 Zeichnungen

 Impressum

 

 

Name Bemerkungen
Steffi
 
http://Stefanie-DiGiuseppe.npage.de
21-11-2008 - 14:59
Lieber Armin,
jetzt bin ich über wkw und deine Nachricht hier auf Deiner HP gelandet. Sag mal, Du machst ja echt tolle Sachen.
einige der Bilder könnte ich mir (mit kleinen Abwandlungen) glatt in meinem Fantasyroman vorstellen, der allerdings bisher noch keinen Verlag gefunden hat.
Am besten gefallen mir die Werke: Fahrt über den Styx, dein Selbstportrait? "Io", Dante & vergil, Parnassus, Inkatempel, Wächter mit Tempel und Janus....
Na und nicht zu vergessen das Bild "Gespräch mit Seth". (Hast du auch das Seth Material von Jane Roberts gelesen?)

Würde mich auch über einen Besuch von Dir auf meiner Page freuen.
Ist zwar noch lang nicht soviel drin, wie bei Dir, aber das kommt noch mit der Zeit.

Ausserdem möchte ich dir gerne Linktausch anbieten!

Liebe Grüße
Steffi
Ilka Nagel
 
benagel@t-online.de
21-10-2008 - 15:50
Diese Bilder gehen echt unter die Haut!
Sehr gelungen.
Liebe Grüße!
Sandra Schoen
 
Reiki.Therapeutin@yahoo.de
10-09-2008 - 23:50
Hallo Armin;
wie ich Dir vor einiger Zeit schon mal geschrieben hatte, will ich Dir noch einmal auf diesem Wege mitteilen, dass ich deine Bilder wunderschön finde. Ich danke Dir, dass du mir eine wunderschöne geistige Reise durch das Reich deiner Bilder ermöglichst.
Ich freue mich sehr darauf weiterhin von Dir lernen zu dürfen.
Deine Bilder sind meine Meditation - in realer Weise dargestellt.
Armin, ich sende Dir hiermit viel Licht und noch mehr Liebe.
Sandra
Melanie
 
http://www.babygeschenkideen.de
02-09-2008 - 01:44
Schöne Zeichnungen. Viele Grüße in den Norden.
Peter
 
http://www.heilpilze-vitalpilze.de
11-08-2008 - 23:10
War auch mal hier, gefällt mir gut, weiterhin viel Erfolg.
Gisela 08-07-2008 - 09:03
hi Armin, habe gestern schon mal
reingeschaut, sehr beeindruckend,
gefällt mir gut. Grüße aus Völklingen
Martina
 
wolfsister@email.de
 
http://www.sternen-sachen.de
22-06-2008 - 12:06
Meinen Dank für diese wundervolle HP voller Inspiration, Ausdruck und Bilder, die (Zeit-) Grenzen zu überschreiten scheinen. Es wird mir eine Freude sein, sie öfters zu besuchen.

Liebe Grüße aus dem Münsterland, Martina
Walburga Therese Hüsken
 
wal@web.de
 
http://www.zdd.dk
20-06-2008 - 19:31
Im Zeitgeistmovie.com von Alex Jones wird die größte Fälschung aller Zeiten aufgezeigt. www.zdd.dk
Anna Fennen
 
johannes.fennen@ewetel.net
 
http://www.anna-fennen.de
17-06-2008 - 13:44
Lieben Gruß von der Nordseeküste!
Ihre Werke gefallen mir sehr. Weiterhin viele guteGedanken und kreatives Umsetzen.
ester
 
info@artmaker.eu
 
http://www.artmaker.eu
16-06-2008 - 12:31
Schöne Gemälde und Litographien, Kompliment!
Andreas Faerber
 
info@altertuemliches.at
 
http://www.altertuemliches.at/partner/partner_eintrag.php
09-06-2008 - 21:52
Einen freundlichen Gruß aus Wien!
Ihre Arbeiten gefallen mir sehr gut! Vor allem auch die Radierungen haben mich angesprochen! Wenn Sie an einem gegenseitigen Linktausch interessiert sind, dann trage ich Sie gerne bei meiner Website ein.

Ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg und alles Beste.

Andreas Faerber
Tobias
 
info@artmaker.eu
 
http://www.ARTMaker.eu
08-06-2008 - 18:28
Mein Broterwerb ist ebenfalls die bildende Kunst, genauer die Umwandlung von Fotos in Ölgemälde. Nach diversen Website-Besuchen daher nun also auch ein Lob von meiner Seite für die tollen Gemälde und auch den gelungenen Webauftritt.
Astro-Allweiß ,Astrologe Alwin
 
kopernikus-astro@t-online.de
01-05-2008 - 21:04
Lieber Armin , vielen Dank für deine Web.site .Wahnsinn was deine Bilder ausstrahlen. Sie sagen viel aus und zwar jedes Bild für sich .Dabei sieht man wirklich das du sehr inspirierend malen tust .Ich bin begeistert .Werde nochmals deine galerie durchstöbern .Liebe grüße Alwin
Ulli
 
http://www.ollehexe.de
01-05-2008 - 02:16
Hallo, mein lieber Gandalf :-)

schön, dass manche Demos an Hexenläden vorbei führen!
:-x
mag deine Bilder (welche weißt du ja)
und die Fotos von den Tieren, die sich bei dir tummeln ..... die gehen ja nur dorthin wo sie sich wohlfühlen.
Fetter Kuß
die Olle
Susanne 23-04-2008 - 21:42
Hallo Armin!
Danke, dass Du mir die Adresse Deiner Seite gegeben hast für die Schnegelhochzeit! Wunderschöne geniale Bilder sind das!
Konnte dann nicht einfach so Deine Seite verlassen und hab etwas rum gestöbert.
Besonders aufgefallen sind mir folgende Werke: Sonnenaufgang an Felsenschlucht und der nachfolgende rote Engel sowie Sevgi.
Mir kommen die vielen Stunden vors Auge, die Du für so viele Werke gebraucht hast.
Weiter so! Das Zeichnen passt zu Dir!

Namaste

Susanne


 
Römer Gaby
 
gaby.roemer1@gmx.de
13-04-2008 - 22:35
Hallo Armin,
war auch mal hier....super wie die seite aufgebaut ist.
Deine bilder braucht man nicht zu erwähnen ,ausnahmslos perfekt !!!
lg Gaby
Armin Evers
 
armin.evers@gmx.de
 
http://www.arminevers.de
11-04-2008 - 00:30
Hallo Armin,
ich musste unbedingt deine Arbeiten sehen.
Ich bin beeindruckt von deinem Stil.
Sehr schöne Ausführungen!
LG,
Armin Evers
Angee
 
angee1607@yahoo.de
26-01-2008 - 12:45
Hi Armin,

hab mal wieder vorbei geschaut, was es Neues gibt!

L.G. aus Homburg
Angee
Steffi 27-11-2007 - 14:24
Respekt, Respekt! Toll, was ich hier sehe!

Hoffentlich auf bald mal wieder!
Alles Gute!

Steffi
 
ohana
 
h.schruff@gmx.de
31-10-2007 - 21:07
lieber pretender ,ich bin völlig begeistert von deinen gemälden und wünsche dir noch viele weitere inspirationen.lieben gruß OHANA
Susanne
 
engsus@gmx.de
24-10-2007 - 00:16
Hallo Armin,
ich wollte Dir nur sagen, welch freude Du mir mit dem Bild, Die Rückkehr der Träume machst. Ich verfolge die entstehung und mein Herz macht des öfteren kleine Sprünge. Welch besondere gabe...
 
starlight 19-10-2007 - 15:38
Lieber Künstler,
habe heute nochmals in Ruhe geschaut und gestaunt, deine Engel berühren die Seele, die Landschaft und der Tempel auf dem Bild ohne Namen sind mir wie ein vertrauter geheimer Ort an welchem es wunderschön ist.
god bless you

starlight
 
Laurisima 09-10-2007 - 08:55
Hallo mein Lieber,

dein Bilder sind einfach wunderschön... Ich hoffe ja noch immer auf einen Engel...

Es grüsst dich von Herzen

Lauri
sevgi 08-10-2007 - 17:53
he du Lieber,hab mich mal umgesehen und möchte nicht mehr und nicht weniger sagen als:
Danke für dein Sein & dein Tun *lächel*

sevgi
Nayeli
 
anja@spirituelles-seelenheil.de
 
http://spirituelles-seelenheil.de
07-10-2007 - 20:48
Hey Armin,
ich möchte dir auch noch einmal sagen, wie wundervoll deine Bilder sind. Vor allem finde ich es unwahrscheinlich toll, was in den Bildern verborgen ist! Herzliche Grüße an dich und ein *mach weiter so*
Nayeli
aura
 
daikomio04@yahoo.de
06-08-2007 - 12:20
Hallo mein Lieber ;)
verewige mich nun auch endlich mal hier bei Dir... war ja schon öfters hier im bei Dir zu stöbern..
schöööne Zeichnungen machst du da :)) Ja und die Bilders vom Biotop und Co sind auch klasse :)
Ich wünsch Dir viel Erfolg und vor allem Spaß damit, und knuddel Deine Mietzen von mir ;)
Alles alles Liebe wünscht Dir
Aura
elfenkind
 
elfenkind.lichtheilung@wolke7.net
25-07-2007 - 23:05
Hallo mein Lieber,
Deine Bilder sind echt klasse!!! Ich sehe sie mir immer wieder an.
Ich bin richtig fasziniert von ihnen und Deiner Technik
Alles Liebe und noch viel Erfolg
Bea
Hans Kleinbauer
 
info@webtype.de
22-06-2007 - 16:59
Bin sehr beeindruckt von all den schönen Bildern. Man sieht hier ganz deutlich, dass der Künstler sehr viel Talent hat.

Viele Grüße Hans Kleinbauer
Ninniane 02-05-2007 - 20:16
Deine Bilder berühren meine Seele.
Anschelina 01-05-2007 - 11:50
Deine Engel berühren meine Seele, sie sind wunderschön.
Anschelina
Jörg
 
Hoffmann-Sitterswald@t-online.de
20-03-2007 - 14:45
Hallo Armin,

ich bin ja richtig überrascht was du alles so auf die Beine stellst. Ich ziehe den Hut und bin schwer beeindruckt. Wußte nicht dass ich so einen guten Künstler in der Familie habe. Wünsche dir noch viel Erfolg mit deiner Arbeit.
Viele Grüße Jörg
Pia Nickles
 
PIANI62@aol.com
28-12-2006 - 19:47
Hallo Armin bin durch Zufall auf deine Homepage gestoßen .Ich kann nur sagen super.Sophia ist von deinen Bildern begeistert. Sie malt auch seit einigen Jahren. Liebe Grüße von deinen Verwandten aus Aurica.
K-H 20-12-2006 - 13:20
Toll, welche Fähigkeiten in einem "uralt-Banker" stecken. Mach weiter so.
Flela
 
kontakt@fischeimnetz.de
 
http://www.fischeimnetz.de
21-11-2006 - 11:24
Hallo,

heute morgen habe ich die Kunstwerke im Büro besichtigt und jetzt war ich neugierig was die Website sonst noch so bietet.

Schöne Bilder... Besonders die Mondlandschaft hat es mir angetan.

Grüße M. Schnarr
Angee
 
angee0110@aol.com
13-02-2006 - 10:18
Hi Armin,
habe mal wieder Deine Seiten besucht! Habe mir schon ein Bild ausgesucht.
Freue mich auf weitere interessante Kunstwerke!
L.G.
Angee
Usama
 
http://www.egyptbazar.de
31-12-2005 - 19:31
sehr schöne Seite, gut gemacht, mach weiter so
und viel Erfolg weiterhin.
Freue mich auch auf Gegenbesuch unter
http://www.egyptbazar.de Viele Grüsse Usama
 
Klaus Zumbusch
 
klauszumbusch@mail.dk
 
http://www.123hjemmeside.dk/pilegaarden
26-12-2005 - 08:11
Hallo nach deutschland
bin aus zufall auf deiner seite gelandet. gute bilder muss ich sagen. Kommt dir mein nachname bekannt vor? schau Dir mal meine heimseite an. viele gruesse von klaus und gitte
Peter Bruno
 
pbm1944@aol.com
09-12-2005 - 15:18
Ich sage es mit Goethe: Mehr Licht !!!
silke
 
sweetmouz@uboot.com
 
http://www.blackangel2203.de.vu
22-11-2005 - 18:37
hi! komme nun mal wieder auf deinen seiten vorbei um zu sehen was es neues gibt! hat sich ja einiges getan seit meinem letzten besuch!
lg
silke
Peter
 
http://www.breitkopf-art.de
22-03-2005 - 18:21
Hallo Armin,

...sehr ernst deine Bilder finde ich. Eben so wie die ganze Seite. Die meisten deiner Arbeiten finde ich sehr stark, einige eher nicht. Aber das ist wahrscheinlich immer so. Ich meine bei guten Malern. Die weniger guten werden u.U nie etwas gescheites fabrizieren. Über gelegentlichen Kontakt würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Peter
nici
 
kondorshop@tiscali.de
 
http://www.gier-geiz.de
22-03-2005 - 13:16
Hallo.

Wir sind zufällig hier gelandet und müssen sagen echt super Seite.


Viele Oster-Grüsse von der Ostsee
Michael-Thomas Sachs
 
sachsart@gmx.de
 
http://www.sachsart.de
13-03-2005 - 16:09
Hallo Armin,
wunderschöne Bilder und auch deine Zeichnungen gefallen mir gut.
VG
Michael
isa
 
isajonas2003@aol.com
 
http://www.isajonas.com
29-12-2004 - 13:20
Hallo.schöne homepage - hat mir sehr gefallen. Wünsche noch schöne Rest-Tage bis zum neuen Jahr, einen guten Rutsch. Viele Liebe Grüße von Isa und Jonas
silke
 
sweetmouz@uboot.com
 
http://www.blackangel2203.de.vu
27-12-2004 - 11:27
hi! komme nun mal wieder auf deinen seiten vorbei um zu sehen was es neues gibt! hat sich ja einiges getan seit meinem letzten besuch!
lg
silke
bine
 
bine522002@yahoo.de
 
http://www.wunderlandreise.de.vu
01-12-2004 - 16:37
Hallo Armin,
Habe mir alle Deine Werke angesehen.
Als Laie kann ich nur sagen, sie gefallen mir sehr, vor allem Deine Zeichnungen.
Ich hoffe, hier bald noch mehr von Dir zu sehen. Wünsche Dir noch viel Schaffenskraft und grüße Dich herzlich aus dem hohen Norden ...
lg
bine
Jan
 
jan.ebermann@onlinehome.de
16-11-2004 - 22:53
Hi Armin,

ich bin kein Radierungen-Fan. Aber deine Bilder gefallen mir - vor allem der Sonnenaufgang, das grüne Gesicht und die Mondlandschaft. Vielleicht bring´ ich mal zu den Bildern,die mir gefallen,einen Text zu Papier , dann darfst du mal meiner Kunst frönen ;-)
MooN
 
moon@planetmoon.de
 
http://www.planetmoon.de/
29-10-2004 - 01:56
Durch Zufall hier gelandet und einige stunden vor deinen Bildern verbracht - ein paar wirklich hübsche Werke.
thomas zumbusch
 
tz@sponguu.de
 
http://www.sponguu.de
22-07-2004 - 16:18
hallo armin
habe soeben durch zufall deine seite gefunden, wie du siehst haben wir beide den gleichen nachnamen.
deine bilder gefallen mir sehr gut. ein freund von mir ist auch künstler, peter neunzig ist sein name.

werde mich bei gelegenheit noch mal bei dir melden

 
Martin Philipp
 
martinphilipp@maphi-sto.de
 
http://www.maphi-sto.de
02-07-2004 - 23:19
Hallo Armin!
In Ihren magisch gespenstigen, geheimnissvollen Bilderträumen erleuchten aufglühende Farben in düsterem Nebelschimmer, in den farbintensivkräftigen Kompositionen brodeln die Formen und Farben in Licht und Schattenspielen, in den ruhig harmonisch fließenden Farbübergängen verleihen Sie Ihren Werken romantische Ausstrahlung, fantasievolle Motiverfindungen in Ihren Radierungen. Respekt!! Tolle Kunst!
Mit herzlichen Grüßen!
Martin Philipp
Michaela Zumbusch
 
mischi17@hotmail.com
27-05-2004 - 18:28
Hallo
Mijn vater ( P. Zumbusch) hat mich auf dieser Webseite aufmerksam gemacht...sehr schoen !!! Und nicht nur wegen unseren Nachnamen...haha. Gruss aus der Niederlande
Michaela
Manuela Schröder 04-05-2004 - 14:10
Hallo Armin,
Deine Webseite ist Dir super gelungen, sehr bedienerfreundlich. Deine neuen Bilder gefallen mir echt gut. Mach weiter so. Gruß Manu
silke
 
sweetmouz@uboot.com
 
http://www.blackangel2203.de.vu
24-01-2004 - 07:44
hi! bin durch zufall auf deine hp gekommen und wollte mich nun gleichmal hier verewigen!
deine page ist wirklich toll geworden!
lg
silke
Rainer J. Hocher
 
rajoho@gmx.de
 
http://www.lyrik-hocher.de
09-01-2004 - 16:38
hallo armin, war erst neulich beim denkmal. es steht noch! übrigens kann ich es jeden tag von meinem flurfenster aus sehen.
liebe grüße also + ciao
RJH
Martina&Uwe
 
http://www.powerfamily.ds8.de
09-01-2004 - 16:27
bin beim Schmökern in anderen GB auf deine HP gestossen. Ganz schön umfangreich, muss ich schon sagen, sehr gut !! Liebe Grüße Martina&Uwe
Dietmar
 
http://www.williwelt.de
09-01-2004 - 01:32
Hallo Armin,
vielen Dank für Deinen Besuch, der mich auch neugierig auf diese Page gemacht und nicht enttäuscht hat. Ich habe schon eine Weile verbracht, um mich auch mit dem Inhalt der Bilder auseinander zusetzen. Gefallen hat mir aber auch die Art der Hauptseite, wo das Menü zur Nebensache wird.
Viele Grüße und nochmals Dank für die Weiterempfehlung
Dietmar
Rainer J. Hocher
 
rajoho@gmx.de
 
http://www.lyrik-hocher.de
08-01-2004 - 09:29
hallo armin,
deine hp ist sehr informativ und die bilder sehr ansprechend. hat mir echt freude gemacht, hier gelandet zu sein.
ciao RJH, der etwas andere mister bukowski
www.lyrik-hocher.de
Rolf Retslag
 
ihr-auftragsmaler@gmx.de
 
http://www.retslag.de
06-01-2004 - 10:52
Hallo Armin,
Glückwunsch zu Deiner gelungenen HP. Deine Bilder sprechen mich an -- sehr mystisch und zeitweise auch surrealistisch.
Und wenn Du das alles aus Dir selber heraus produziert hast -- herzlichen Glückwunsch!!!!

Mit Grüßen aus dem Harz, Rolf
Wilhelm Török
 
Agnita@licitatie.net
 
http://www.Suchmaster.com
25-11-2003 - 13:58
Schöne Seite. Besuchen sie unsere Suchmaschine
Christoph Garstka
 
christoph.garstka@t-online.de
 
http://www.traluna.com
11-11-2003 - 14:04
Hallo Armin,

Deine Bilder sind faszinierend und meisterhaft gearbeitet. Mein Lieblingsbild ist übrigens die Zeichnung "Savonarola".

Viele Grüße, Christoph
Ballestrazzi Marinella
 
marinella.ballestrazzi@sparda-sw.de
11-11-2003 - 14:03
Hallo Armin
es ist schon ein komisches Gefühl Deine Bilder von den Jahren 1979 etc. hier im Internet wiederzusehen.
Hut ab - Du hast wirklich eine professionelle Homepage.
Gruß Marinella
 
Gerda
 
info@surreal-paint.de
 
http://www.surreal-paint.de
31-10-2003 - 22:57
Hallo Armin !!
Bin über kunst.net und Deinen Eintrag auf Deine
Seite gelangt und habe mich hier umgeschaut !!!!
Hast tolle Bilder , es gefallen mir nicht alle , aber sind einige Bilder die mir sehr gut gefallen !!!
Habe mich auch auf anderen Seiten eingetragen und einige Bilder dort ausgestellt , aber ich denke das bringt nicht allzu viel , dann lieber ein Link-Tausch mit anderen Künstlern !!!
Wünsche weiterhin frohes Schaffen und viel Erfolg !!!
mit künstlerischen Grüßen
Gerda
Barba Monika 30-10-2003 - 08:17
Hallo Armin,
sehr gelungen, Deine neuen Bilder beeindrucken mich wie immer.
Moni
Rosmarie Böffel 05-10-2003 - 19:12
Hallo Herr Zumbusch,

es sind sehr interessante Arbeiten dabei, die auch auf mehr neugierig machen.
Praktisch ist, dass diese Seite sehr benutzerfreundlich ist.
 
Christoph 15-09-2003 - 13:51
Hallo Armin,

Respekt, hier ist dir eine wirklich gute und bedienerfreundliche Webseite gelungen !!!
Stephan Laturell
 
stephan.laturell@t-online.de
03-09-2003 - 13:15
Hallo Armin

Deine Homepage gefällt mir, mit Ausnahme des dunklen Hintergrundes und dem schwachen Kontrast der Schrift zum Hintergrund recht gut. Es ist nur schade, dass die Bildansichten auch im Großformat Details deiner insgesamt interessanten Bilder nicht ausreichend erkennen lassen. Für personen mit schlechteren Augen ein echtes Problem. Aber dennoch insgesamt haben mir 3-4 Bilder sehr gut gefallen.
M. 01-09-2003 - 09:57
Beeindruckende Bilder! Bin schon sehr neugierig auf das was noch kommt .....
Andrea 24-08-2003 - 15:49
Hallo Armin;
deine Webseite ist Dir wirklich gelungen. Mach weiter so .... gefällt mir.
Gruß Andrea
Veronika 21-08-2003 - 18:50
Hallo Armin,
ich finde, der Auftakt ist sehr gelungen und das Interesse wird nicht nachlassen, Deine Seite immer wieder aufzusuchen. Mir gefällt's
Gruß, Veronika
Annerose 21-08-2003 - 12:07
Gefällt mir!
Anne
Wolfgang Jöst 21-08-2003 - 09:05
Hallo Armin,
ein wirklich gut gelungener Internetauftritt. Hatte bislang keine Ahnung, daß Du mit EDV so professionell umgehen kannst.
Gruß Wolfgang
PS: Was macht eigentlich unser Verein zur Rettung des deutschen Feldhasen?

 

 

 Startseite:

Gemälde  

Radierungen

 Zeichnungen

  Kontakt

Gästebuch