am:                neu eingestellt:

photos

14.10.03       Medusa  (Radierung)  
14.10.03      Janus  (Radierung) Coverbilder:
15.10.03       Handstudie nach Leonardo (Zeichnung) 

 " Was Janus nicht weiß"  - Roman  2005

06.01.05      Birgit (Kohlezeichnung aus 1982)  
06.01.05      Entwurfskizze  Landschaft (2004) weitere wichtige Links:
   
Gemälde von B. Doux  
Restaurierung  
Verfremdete Landschaften Links  zu Webseiten  anderer  Künstler
   
Einhörner  

 

 

Ist-Art-Gallery

20.12.09 Kopie der Anna Selbtritt (noch unvollendet)  
   
   

 

 Startseite:

Gemälde  

Radierungen

 Zeichnungen

  Kontakt

Gästebuch

 

       Impressum

 

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf meiner Homepage:   Mit Urteil vom 12.5.98 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggfs. mit zu verantworten hat.  Dieses kann man nur verhindern, indem  man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.    Für alle Links bzw. Banner zu Seiten  außerhalb meiner eigenen Homepage gilt:  Da ich keinerlei Einfluß auf den Inhalt und die Gestaltung dieser gelinkten Seiten habe distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller  Seiten außerhalb meiner eigenen Homepage, zu denen  von meiner Homepage aus  Links oder Banner führen.       ....... Armin Zumbusch ....   - 7.11.2003 -

Datenschutzerklärung:    Es werden auf dieser Website keine persönlichen Daten der Besucher erhoben bzw. weitergegeben. Es bestehen auch keinerlei Verlinkungen zu Facebook, Twitter, Google usw. wo ggfs. persönliche Daten im Zusammenhang mit meiner homepage erhoben werden könnten. Auch die ggfs. bei Strato im Zusammenhang mit Statistiken bezüglich der auf dieser Homepage aufgerufenen Seiten oder Bilder erfassten Daten wie Browsertyp usw., sowie die von Besuchern meiner  Website freiwillig z.B. im Kontaktformular mitgeteilten Daten  werden von mir in keinem Fall ausgewertet oder weitergegeben.


                         zum Runterladen für Bannertausch:

Armin Zumbusch

 

 

 

                                                                                                                                 

xx