zur Seite "links"   Kylwalda´s  Erben  

zur Seite "links"

 Nachdem meine Kröte Kylwalda sich nach vielen Jahren, die sie hier bei mir im Garten gelebt hat, seit letztem Herbst nicht mehr blicken lässt ( sie ist wohl inzwischen gestorben oder ausgewandert) lebt dieser kleine Kerl nun schon seit Monaten bei mir und spaziert hier abends und nachts auf der Terrasse und im Gelände herum so dass ich mich, sobald es abends dunkel wird, nur noch vorsichtig und mit Beleuchtung draussen bewegen darf ... damit ich nicht versehentlich auf ihn drauftrete - und heute is der dumme Kerl fast in einem Wasserbottich ertrunken weil er heute Nacht unbedingt reinspringen musste und offensichtlich nicht die Kraft hatte, auf das Stück Styropor (von denen in allen meinen Wasserbehältern eins schwimmt) zu klettern ... gottseidank hab ich ihn gefunden bevor er ertrunken ist ... ....  und ab sofort heißt er Caravaggio  !!

 

... zumindest sauber is Caravaggio nach seiner  Pool-Nummer ...

 

Caraggio schaut schon wieder völlig entspannt in die Zukunft und hat wohl schon vergessen dass er vor kurzem beinahe ertrunken wäre ..

     
     
 

...nochmal kurz entspannen nach dem sicher anstrengenden Dauerschwimmen ....

.... auch ein schöner Rücken kann mitunter entzücken .....

 

   
 

Caravaggio  ist gottseidank schon wieder sehr unternehmungslustig ....

 

 

... noch schnell ein letztes Foto - und dann kommt Caravaggio  dahin   wo er um diese Tageszeit  hingehört

 

zur Seite "links"

 

zur Seite "links"